Freitag, 25. April 2008

Feuer!

Gestern habe ich mal was Neues gemacht, und zwar habe ich mal ein Steak flambiert. Das war eine Prämiere für mich und dementsprechend war ich etwas nervös. Aber ich habe mich da ganz auf das Rezept vom Kochtopf-Blog Flambierte Rindsfilets verlassen. Da wird einem schön Schritt für Schritt alles erklärt. Es ist nichts schief gegangen und es hat gut geschmeckt 
Als Beilage gab es selbst gemachtes Erdäpfelpüree.

Vielleicht werde ich jetzt öfters etwas flambieren, und wenn nicht bleiben mir immer noch die flambierten Nachspeisen beim Chinesen ums Eck ;-)

Trackback URL:
https://kuechenchef.twoday.net/stories/4888042/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Milchreis!
Gestern hatte ich wieder mal Lust auf etwas Leichtes...
kuechenchef - 8. Mai, 09:25
Wo wächst die Macadamianuss?
Beim Kochen fragt man sich ja oft bei etwas selteneren...
kuechenchef - 5. Mai, 07:14
Feuer!
Gestern habe ich mal was Neues gemacht, und zwar habe...
kuechenchef - 25. Apr, 11:45
Spargel-Bärlauch-Risotto
Neulich habe ich ein Rezept für ein Spargel-Bärlauch-Risotto.. .
kuechenchef - 23. Apr, 07:06
Bärlauch!
Ich liebe Bärlauch!!! Durch das Wetter gibt es dieses...
kuechenchef - 17. Apr, 16:48

Suche

 

Status

Online seit 5870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 09:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren